VorTec GmbH - Ideen aus Metall

VorTec profitiert von langjährigen Erfahrungen mit Edelstahlsystemteilen.
Durch viele konstruktive Entwicklungen konnte VorTec zu einem der namhaften Firmen in diesem Marktsegment aufsteigen.

VorTec hat diese Teile ursprünglich speziell für Handwerksbetriebe entwickelt und stellt nun auch das komplette Teilesortiment dem Heimwerker zur Verfügung.

Besonders durch den Vertrieb von namhaften Bau- und Heimwerkermärkten, können durch den Heimwerkerkunden, enorme Preisvorteile erzielt werden.

Durch unsere Erfahrungen haben wir das Montagesystem derart verfeinert, dass dieses problemlos durch Heimwerker angewendet werden kann.
Die Kombination aus professioneller Erfahrung und innovativer Entwicklung ermöglicht uns die Bereitstellung von ca. 2000 verschiedenartigen Artikeln.
Diese Teile verleihen Kreativität und Gestalt mit höchsten Qualitätsansprüchen.
Das System zeichnet sich durch Sicherheit, Montagefreundlichkeit und ein modernes, abgestimmtes Design aus.

Durch die Verwendung von modular aufgebauten Geländer-Sets kann der Endkunde in sehr kurzer Zeit seinen Teilebedarf zusammenstellen bzw. die Kosten ermitteln.

Wir verstehen uns als kompetenten Partner des Heimwerkers und stehen Ihnen mit unserem Serviceteam jederzeit zur Seite.

Spezielle Wünsche und Sonderanfertigungen kein Problem!

INFO@VorTec-germany.de

Wir melden uns garantiert!